GINN Hotel Hamburg Elspeicher

The GINN Hotel Hamburg Elspeicher is located in Hamburg's best location, directly on the Elbe River next to the famous fish market. The central meeting place is the heart of our hotel: the top floor. The 8th floor invites you to linger with a large terrace and a fabulous view over the Hamburg harbor and the Elbe. At the GINN Hotel Hamburg Elbspeicher, design, lifestyle and feel-good factors merge in a very special way.

Rooms

Inspired by the loft character of the Elbspeicher, our hotel offers 130 charming rooms and junior suites. All rooms are equipped with modern bathrooms that combine functionality and extravagance. Dynamically used technology offers unique comfort during the stay. You can sleep in any hotel, with us at the GINN Hotel Hamburg Elbspeicher it is about much more: The perfect mix of Hamburg originality, innovative technology and exclusive design makes our house a hotspot in the port city.

 

Meetings & Events

Three modern conference rooms, with a total size of 145m², combine functionality and amenities, state-of-the-art equipment and perfect organization, comprehensive service and professionalism to contribute to the success of your event. Whether conferences, family celebrations or catering - we are your reliable partner.

From small family celebrations to glamorous ceremonies, we can optimally cater to your wishes in our various event rooms. Our experienced kitchen team will provide you with individual menu suggestions for your perfect festive meal. And after an unforgettable celebration, 130 stylishly furnished rooms and junior suites await you and your guests in our hotel.

GINN Bar & Lounge

Let the good times beGINN – mit exklusiven Drinks, einer atemberaubenden Aussicht und gemütlichem Ambiente im industriellen Look.  Die GINN Bar Hamburg Elbspeicher findest Du im 8. Stockwerk des Elbspeichers. 

Restaurant & Terrace

Traditional Hamburg cuisine thrives on dishes like Labskaus or Matjes. In our GINN Restaurant can be feasted with a clear conscience, because our dishes are prepared from selected ingredients, fresh and healthy and sourced from local selected suppliers. Quality is very important to us and you can taste it in all our dishes, whether vegan, vegetarian or our selected fish and meat dishes. Come visit us and see for yourself!

OPENING HOURS | BREAKFAST
Monday-Friday 7:00 am - 10:30 am
Saturday-Sunday | public holiday 7:00 am -11:00 am

OPENING HOURS | RESTAURANT
currently closed |delicious snacks and the view on the terrace you can still enjoy

GINN HOTEL HAMBURG ELBSPEICHER

Das GINN HOTEL HAMBURG ELBSPEICHER befindet sich in bester Hamburger Lage, direkt an der Elbe neben dem berühmten Fischmarkt. Der zentrale Begegnungsort ist das Herzstück unseres Hotels: die oberste Etage. Der 8. Stock lädt mit einer großer Terrasse und einem sagenhaften Blick über den Hamburger Hafen und die Elbe zum Verweilen ein. Im GINN Hotel Hamburg Elbspeicher verschmelzen Design, Lifestyle und Wohlfühlfaktoren auf eine ganz besondere Art.

Zimmer & Suiten

Vom Loft-Charakter des Elbspeichers inspiriert, bietet unser Haus 130 charmante Zimmer und Junior Suiten. Alle Zimmer sind mit modernen Bädern ausgestattet, die Funktionalität und Extravaganz miteinander vereinen. Dynamisch eingesetzte Technik bietet während des Aufenthalts einzigartigen Komfort. Schlafen kann man in jedem Hotel, bei uns im GINN Hotel Hamburg Elbspeicher geht es um weitaus mehr: Der perfekte Mix aus Hamburger Originalität, innovativer Technik und exklusiven Design macht unser Haus zu einem Hotspot in der Hafenstadt.

 

Tagungen & Events

Drei modern eingerichtete Konferenzräume, mit einer Gesamtgröße von 145m², verbinden Funktionalität und Annehmlichkeiten, modernstes Equipment und perfekte Organisation, umfassenden Service und Professionalität, um zum Erfolg Deiner Veranstaltung beizutragen. Ob Tagungen, Familienfeiern oder Catering – wir sind Dein zuverlässiger Partner.

Von der kleinen Familienfeier bis zum glamourösen Festakt, in unseren verschiedenen Veranstaltungsräumen können wir optimal auf Deine Wünsche eingehen. Unser erfahrenes Küchenteam stellt Dir individuelle Menüvorschläge für Dein perfektes Festtagsessen zusammen. Und nach einer unvergesslichen Feier erwarten Dich und Deine Gäste in unserem Haus 130 stylisch eingerichtete Zimmer und Junior Suiten.

GINN Bar & Lounge

Let the good times beGINN – mit exklusiven Drinks, einer atemberaubenden Aussicht und gemütlichem Ambiente im industriellen Look.  Die GINN Bar Hamburg Elbspeicher findest Du im 8. Stockwerk des Elbspeichers. 

Restaurant & Terrasse

Die traditionelle Hamburger Küche lebt von Gerichten wie Labskaus oder Matjes. In unserem GINN Restaurant kann mit gutem Gewissen geschlemmt werden, denn unsere Speisen werden aus ausgewählten Zutaten, frisch und gesund zubereitet und über lokale ausgesuchte Lieferanten bezogen. Qualität ist uns besonders wichtig und das kann man auch schmecken, in all unseren Gerichten, egal ob vegan, vegetarisch oder bei unseren ausgewählten Fisch und Fleischgerichten. Komm‘ uns besuchen und überzeug‘ Dich selbst!

ÖFFNUNGSZEITEN | Frühstück
Montag-Freitag 7:00-10:30
Samstag | Sonntag | Feiertag 7:00-11:00

ÖFFNUNGSZEITEN | Restaurant
aktuell geschlossen | leckere Snacks und die Aussicht auf der Terrasse kannst Du dennoch genießen