GOOD MOOD FOOD

The opening of the GINN Restaurant and terrace area is subject to the necessary rules of conduct such as keeping a distance, frequent disinfection of all public areas and other measures to contain the virus and to be able to guarantee you and all other guests a safe stay.

Our GINN concept recognises the social changes and deals with the tasks of our time. Because all of our thoughts and actions are characterised by values such as community, competence, economic efficiency and, above all, sustainability. Sustainable kitchen concepts are more in demand than ever in today’s gastronomy – and we know that. The careful and sustainable use of our earth’s resources and the preservation of our living space is our top priority. As a team, we continue to develop and grow beyond ourselves. We do not stand still, we are motivated to give our best – for our guests and for us! Because: WE ARE GINN!

At the moment, we are still in the process of putting together great menus and exciting taste experiences for you, be curious, it will surely be GINNTASTIC-O!

Until then, how about a sparkling refreshment? A small selection of dishes is already on our bar menu, just take a look! Our leafy terrace with a view of the Teltowkanal invites you to linger. You can find more information here.

GINNTASTIC!

A large selection of lovingly prepared specialities awaits you every morning. Cereals, a rich selection of baked goods, cold cuts & salads, fresh fruit and vegetables and much more. Various egg dishes are freshly prepared on request.

Monday – Friday 6:30 am – 10:30 am
Saturday – Sunday 6:30 a.m. – 11:00 a.m.

GOOD MOOD FOOD

Die Eröffnung des GINN Restaurant und Terrassenbereiches erfolgt unter den notwendigen Verhaltensregeln wie Abstandshaltung, häufige Desinfektion aller öffentlichen Bereiche und anderen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus und um Dir und allen anderen Gästen einen sicheren Aufenthalt gewährleisten zu können.

Unser GINN Konzept erkennt den gesellschaftlichen Wandel und beschäftigt sich mit den Aufgaben unserer Zeit. Denn unser aller Denken und Handeln ist durch Werte wie Gemeinschaft, Kompetenz, Wirtschaftlichkeit und vor allem aber durch Nachhaltigkeit geprägt. Nachhaltige Küchenkonzepte sind in unserer heutigen Zeit in Gastronomien gefragter denn je – und das wissen wir. Der schonende und nachhaltige Umgang mit den Ressourcen unserer Erde und die Erhaltung unseres Lebensraumes hat für uns oberste Priorität. Im Team entwickeln wir uns weiter und wachsen über uns hinaus. Wir bleiben nicht stehen, wir sind motiviert das Beste zu geben – für unsere Gäste und für uns! Denn: WE ARE GINN!

Derzeit sind wir noch dabei tolle Menüs und aufregende Geschmackserlebnisse für Euch zusammenzustellen, seid gespannt, es wird sicher GINNTASTIC-O!

Wie wäre es bis dahin mit einer prickelnden Erfrischung? Eine kleine Auswahl an Gerichten befindet sich bereits auf unserer Barkarte, schau doch mal vorbei! Unsere begrünte Terrasse mit Blick auf den Teltowkanal lädt zum Verweilen ein. Mehr Info findest Du hier.

GINNTASTIC!

Jeden Morgen erwartet Dich eine große Auswahl an liebevoll angerichteten Spezialitäten. Cerealien, eine ergiebige Auswahl an Backwaren, Aufschnitt & Salate, frisches Obst und Gemüse und vieles mehr. Verschiedene Eiergerichte werden auf Wunsch frisch zubereitet.

Montag – Freitag 6:30 Uhr – 10:30 Uhr
Samstag – Sonntag 6:30 Uhr – 11:00 Uhr