HOME IS WHERE THE GINN IS!

The opening of the GINN Bar and lounge area is subject to the necessary rules of conduct such as keeping a distance, frequent disinfection of all public areas and other measures to contain the virus and to be able to guarantee you and all other guests a safe stay.

Our GINN concept recognises the social change and deals with the tasks of our time. Because all of our thoughts and actions are characterised by values such as community, competence, economic efficiency and, above all, sustainability. Sustainable kitchen concepts are more in demand than ever in today’s gastronomy – and we know that. The careful and sustainable use of our earth’s resources and the preservation of our living space is our top priority. As a team, we continue to develop and grow beyond ourselves. We do not stand still, we are motivated to give our best – for our guests and for us! Because: WE ARE GINN!

In our GINN Bar you will not only find extraordinary drinks, aromatic coffee specialities and exquisite wines, but also fresh and tasty snacks that will make you forget the stress of everyday life. On our spacious terrace you can enjoy the view of the green Teltowkanal. This particularly cozy outdoor area is equipped with small oases of relaxation.

Here you can find the current bar menu.

OPENING HOURS
Open daily

Guests must be either vaccinated, recovered, or tested to enter the restaurant or patio area and should carry appropriate proof, which must be checked by us on site.

We work with the luca app, which you can use to register and check in to our different areas. Install the luca app on your smartphone already now to keep registration times as short and easy as possible.

WE LOOK FORWARD TO SEEING YOU!
Of course, strict AHA conditions and a strict hygiene concept still prevail in the hotel, for the safety of all!

HOME IS WHERE THE GINN IS!

Die Eröffnung der GINN Bar und des Loungebereiches erfolgt unter den notwendigen Verhaltensregeln wie Abstandshaltung, häufige Desinfektion aller öffentlichen Bereiche und anderen Maßnahmen zur Eindämmung des Virus und um Dir und allen anderen Gästen einen sicheren Aufenthalt gewährleisten zu können.

Unser GINN Konzept erkennt den gesellschaftlichen Wandel und beschäftigt sich mit den Aufgaben unserer Zeit. Denn unser aller Denken und Handeln ist durch Werte wie Gemeinschaft, Kompetenz, Wirtschaftlichkeit und vor allem aber durch Nachhaltigkeit geprägt. Nachhaltige Küchenkonzepte sind in unserer heutigen Zeit in Gastronomien gefragter denn je – und das wissen wir. Der schonende und nachhaltige Umgang mit den Ressourcen unserer Erde und die Erhaltung unseres Lebensraumes hat für uns oberste Priorität. Im Team entwickeln wir uns weiter und wachsen über uns hinaus. Wir bleiben nicht stehen, wir sind motiviert das Beste zu geben – für unsere Gäste und für uns! Denn: WE ARE GINN!

In unserer GINN Bar wirst Du neben außergewöhnlichen Drinks, aromatischen Kaffeespezialitäten und erlesenen Weinen auch frische und leckere Snacks bekommen, die Dich jeglichen Alltagsstress vergessen lassen. Auf unserer weitläufigen Terrasse kannst Du den Ausblick auf den begrünten Teltowkanal genießen. Dieser besonders gemütlich eingerichtete Außenbereich ist bestückt mit kleinen Entspannungsoasen.

Hier findest Du die aktuelle Barkarte.

ÖFFNUNGSZEITEN
Täglich geöffnet


Gäste müssen entweder geimpft, genesen oder getestet sein, um das Restaurant bzw. den Terrassenbereich betreten zu können und sollten einen entsprechenden Nachweis mit sich führen, der von uns vor Ort kontrolliert werden muss.

Wir arbeiten mit der luca app, mit der Du Dich registrieren und in unsere unterschiedlichen Bereiche einchecken kannst. Installiere schon jetzt die luca app auf Deinem Smartphone, um die Registrierungszeiten so kurz und einfach wie möglich zu halten.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Natürlich herrschen auch weiterhin strickte AHA – Bedingungen und ein strenges Hygienekonzept im Hotel, für die Sicherheit Aller!